Produkt zum Begriff Sekiro:
-
Sekiro: Shadows Die Twice
Sekiro: Shadows Die Twice
Preis: 54.68 € | Versand*: 0.00 € -
Sekiro Shadows Die Twice - XBOne
Bahnen Sie sich Ihren Pfad der Rache im brandneuen Abenteuer von FromSoftware, den Schöpfern von Bloodborne und der Dark Souls-Reihe. In Sekiro: Shadows Die Twice sind Sie der "einarmige Wolf", ein entehrter, verstümmelter Krieger, der nur knapp dem Tod entronnen ist. Sie haben geschworen, einen jungen Adligen zu beschützen, den Abkömmling einer alten Blutlinie, und Sie sind daher vielen ein Dorn im Auge, auch dem gefährlichen Ashina-Clan. Als Ihr junger Herr entführt wird, kann Sie nichts und niemand auf Ihrem Weg aufhalten, Ihre Ehre zurückzuerlangen - nicht einmal der Tod. Rache üben. Ehre wiederherstellen. Mit Verstand töten. Erleben Sie das Sengoku-Japan der späten 1500er Jahre, eine Zeit voller brutaler Konflikte und Kämpfe auf Leben und Tod. In dieser düsteren Welt müssen Sie sich mit einem Arsenal an tödlichen prothetischen Werkzeugen sowie mächtigen Ninja-Fähigkeiten überlebensgroßen Feinden stellen. Ninja-Heimlichkeit, vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe verschmelzen hier zu einer blutigen Konfrontation.
Preis: 39.95 € | Versand*: 5.90 € -
From Software: Sekiro - Shadows Die Twice
Sekiro - Shadows Die Twice , Einarmiger Wolf ... Übe Rache. Stell deine Ehre wieder her. Töte mit Verstand. Erhaltet mit diesem offiziellen Artbook einen noch tieferen Einblick in die Welt des preisgekrönten Videospiels Sekiro: Shadows Die Twice. Neben exklusiven Artworks enthält es frühe Charakterdesigns und Konzeptzeichnungen und vermittelt, wie die Welt dieses Meisterwerks entstanden ist. Ein Muss für jeden FromSoftware-Fan. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Sekiro Shadows Die Twice GOTY - PS4
Bahnen Sie sich Ihren Pfad der Rache im brandneuen Abenteuer von FromSoftware, den Schöpfern von Bloodborne und der Dark Souls-Reihe. In Sekiro: Shadows Die Twice sind Sie der "einarmige Wolf", ein entehrter, verstümmelter Krieger, der nur knapp dem Tod entronnen ist. Sie haben geschworen, einen jungen Adligen zu beschützen, den Abkömmling einer alten Blutlinie, und Sie sind daher vielen ein Dorn im Auge, auch dem gefährlichen Ashina-Clan. Als Ihr junger Herr entführt wird, kann Sie nichts und niemand auf Ihrem Weg aufhalten, Ihre Ehre zurückzuerlangen - nicht einmal der Tod. Rache üben. Ehre wiederherstellen. Mit Verstand töten. Erleben Sie das Sengoku-Japan der späten 1500er Jahre, eine Zeit voller brutaler Konflikte und Kämpfe auf Leben und Tod. In dieser düsteren Welt müssen Sie sich mit einem Arsenal an tödlichen prothetischen Werkzeugen sowie mächtigen Ninja-Fähigkeiten überlebensgroßen Feinden stellen. Ninja-Heimlichkeit, vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe verschmelzen hier zu einer blutigen Konfrontation. Diese 'Game of the Year'-Edition enthält jetzt Bonus-Inhalte*: - Reflexion und Kampfreihe der Kraft - neue Boss-Herausforderungsmodi - Relikte - hinterlass Nachrichten und Aufzeichnungen deiner Taten, die andere Spieler ansehen und bewerten können - 3 kosmetische Skins zum Freischalten
Preis: 49.95 € | Versand*: 5.90 €
-
Ist Sekiro schwer?
Ja, Sekiro: Shadows Die Twice gilt als eines der schwierigsten Spiele der letzten Jahre. Es erfordert schnelle Reflexe, präzises Timing und strategisches Denken, um die herausfordernden Kämpfe und Level zu meistern. Es ist definitiv kein Spiel für Anfänger oder Spieler, die eine einfache Erfahrung suchen.
-
Was ist Sekiro?
Sekiro: Shadows Die Twice ist ein Action-Adventure-Videospiel, das von FromSoftware entwickelt wurde. Es spielt im feudalen Japan und folgt einem namenlosen Ninja-Krieger, der sich auf eine Mission begibt, um seinen entführten Herrn zu retten. Das Spiel zeichnet sich durch sein anspruchsvolles Kampfsystem, seine herausfordernden Bosskämpfe und seine immersive Spielwelt aus.
-
Ist Sekiro schwer?
Ja, Sekiro: Shadows Die Twice gilt als eines der schwierigsten Spiele der letzten Jahre. Es erfordert schnelle Reflexe, präzises Timing und eine hohe Lernbereitschaft, um die herausfordernden Kämpfe und Level zu meistern. Es ist jedoch auch ein äußerst belohnendes Spiel, das Spieler mit seinem tiefen Kampfsystem und der fesselnden Geschichte begeistert.
-
Was ist Sekiro 2?
Sekiro 2 ist der hypothetische Nachfolger des Spiels Sekiro: Shadows Die Twice, das von FromSoftware entwickelt wurde. Es gibt derzeit keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung für ein Sekiro 2, daher ist es möglich, dass es sich um ein Gerücht oder eine Spekulation handelt. Fans des ersten Spiels warten jedoch gespannt auf mögliche Neuigkeiten oder Ankündigungen zu einer Fortsetzung.
Ähnliche Suchbegriffe für Sekiro:
-
Sekiro: Shadows Die Twice - GOTY Edition
Sekiro: Shadows Die Twice - GOTY Edition
Preis: 14.84 € | Versand*: 0.00 € -
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
-
Sekiro oder RDR 2?
Das hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab. Sekiro: Shadows Die Twice ist ein herausforderndes Action-Adventure-Spiel mit einem Schwerpunkt auf schnellem Kampf und Stealth-Mechaniken. Red Dead Redemption 2 ist ein Open-World-Westernspiel mit einer epischen Geschichte und vielen Aktivitäten zum Erkunden. Beide Spiele haben ihre eigenen Stärken und es kommt darauf an, welches Genre und Spielstil dir mehr zusagt.
-
Wo kann man Sekiro kaufen?
Sekiro: Shadows Die Twice kann in verschiedenen Online-Shops wie Steam, PlayStation Store oder Xbox Store gekauft werden. Es ist auch möglich, das Spiel in physischen Geschäften wie GameStop oder Media Markt zu erwerben.
-
Wo kann man Sekiro kaufen?
Sekiro: Shadows Die Twice kann in verschiedenen Online-Shops wie Steam, PlayStation Store oder Xbox Store gekauft werden. Es ist auch möglich, das Spiel in physischen Geschäften wie GameStop oder Media Markt zu erwerben.
-
Was ist deine Frage zu Sekiro?
Was ist der Schwierigkeitsgrad von Sekiro?
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.